Jugendabteilung

Kooperation im Jugendbereich mit dem SC Hille ab der Saison 2016 / 2017

 Der TuS Nettelstedt ist leider nicht in der Lage, Jugendmannschaften eigenständig in der kommenden Saison zu stellen. Es fehlen leider immer ein paar Kinder oder Jugendliche, so dass wir uns nach einem Kooperationspartner umsehen mussten.
Ganz klar möchten wir dabei auf eine langfristige Partnerschaft abzielen, um im besten Fall eine starke Allianz zu schmieden. Hier können wir viel von der Handballakademie NSM-Nettelstedt lernen und es ist unser erklärtes Ziel, dass auch wir Fußballer eine langfristige, professionelle und mit Weitblick agierende Kooperation aufbauen möchten.
Wichtig ist, dass Sie als Eltern sicher sein können, dass die Jugendspieler auch weiterhin bei uns ein fußballerisches Zuhause haben werden.


Viele Grüße,
Vorstand TuS Nettelstedt e.V. - Abteilung Fußball

 

Ansprechpartner und Jugendobmann
Granzow Jonas Vorstand