Spielberichte

1. Kreisliga: TuS Nettelstedt III - TV Hille III 24:26 (10:12) - Knappe Niederlage

Geschrieben von Bastian Hartmann

Die 3. Herrenmannschaft verliert ihr Heimspiel gegen den TV Hille III denkbar knapp mit 24:26 (10:12). Wir sind die ganze Zeit einem Rückstand hinterher gelaufen bzw. kamen nicht über ein Unentschieden hinaus.

Die routinierten und abgezockt agierenden Sachsenrösser begingen wenig Fehler im Angriff, sodass wir es schwer hatten in die 1. und 2. Phase zu kommen. Abschütteln lassen haben wir uns aber trotzdem über die gesamte Spielzeit nicht.

Dazu kamen allerdings auch noch 4 völlig überflüssige Zeitstrafen wegen Meckerns, von denen wir 3 im Angriff und 1 gegen die Bank bekommen haben. Diese haben uns das Leben noch mal schwerer gemacht. Nichts desto trotz war es keine schlechte Leistung von uns. Hille war einfach in den entscheidenden Momenten cleverer.

TuS Nettelstedt III: Hucke, Nottmeier; Spechtmayer (8/2), Neumann (5), Schnepel (4), Grote (4/2), Waldmann (2), Theobald (1), Peper, Gerling, Oltersdorf, Hartmann, Böker,