Spielberichte

Fußball: Volksbank-Altkreis-Hallen-Masters in Hüllhorst

Am Wochenende fanden der diesjährige Volksbanken-Hallen-Cup für 2. Mannschaften und das Volksbanken-Hallenmasters für 1. Mannschaften in Hüllhorst statt, bei denen natürlich auch der TuS vertreten war. Unsere Reserve machte bereits am Samstag den Anfang und mit den mitgereistens Fans nicht nur vor der Theke eine gute Figur. Die Vorrunde wurde ohne Niederlage abgeschlossen:
VFB Fabbenstedt II - TuS Nettelstedt II 1 : 1
TuS Nettelstedt II - TuS Gehlenbeck II 2 : 1
TuS Nettelstedt II - Holsener SV II 4 : 2
Türk Gücü Espelkamp II - TuS Nettelstedt II 0 : 2
Anschließend wurde selbstverständlich auf dem Nettelstedter Weihnachtsbasar weitergefeiert. Am kommenden Sonntag, 18.12.2016 um 14:15 Uhr, trifft die Mannschaft im Halbfinale auf den B-Ligisten SV Schnathorst II. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs vom Spielfeldrand.
 
Unsere Erste konnte am gestrigen Sonntag leider nur einen Dreier gegen A-Ligisten einfahren:
TuSpo Rahden - TuS Nettelstedt 2 : 3
TuS Nettelstedt - SuS Holzhausen 1 : 3
Union Varl - TuS Nettelstedt 2 : 0
TuS Gehlenbeck - TuS Nettelstedt 2 : 0
Somit bleibt es für unsere Erste bei einem spielfreien Sonntag und die Weihnachtsfeier am Samstag kann in vollen Zügen genossen werden.