F-Jugend (U9)

DFB KampagnenTeaser 686x153

Bei den F- und E-Junioren besteht aktuell eine Kooperation mit dem SC Hille, da leider nicht genügend Kids für eine eigenständige Mannschaft im Verein vorhanden sind. DIe Trainingsorte sind teilweise in Nettelstedt und auf Kunstrasen an der Verbundschule Hille. Die Teams nehmen dabei am Spielbetrieb des Fußballkreises Minden teil. Ansprechpartner für nähere Informationen siehe unten oder wendet euch einfach an unseren Jugendkoordinator Sascha Dauks.

Trainingszeiten Übungsleiter

F1
Montags 17:00 - 18:30 Uhr Sportplatz Nettelstedt
Freitags 17:00 - 18:30 Uhr Kunstrasen Hille

F2
Dienstags 17:00 - 18:30 Uhr Sportplatz Nettelstedt
Freitags 17:00 - 18:30 Uhr Kunstrasen Hille

Benjamin Dunkelau
F1 (2015er)
(DFB-Kindertrainer Zertifikat)

Maren Pries
F2 (2016er)

Kontaktbild Blanko Maren Pries

Die F-Jugenden sind immer auf der Suche nach fussballbegeisterten Kindern der Jahrgänge 2015 und 2016.

Egal ob Junge oder Mädchen, alle sind willkommen.

Die Übungsleiter/Innen würden sich freuen, neue Kicker mit Ihren Eltern beim nächsten Training begrüßen zu können, gerne auch unverbindlich.