Fußball für Mädchen

Liebe Eltern, liebe Kinder,
Fußball ist schon lange keine reine Männer- bzw. Jungensportart mehr. Daher sind wir immer auf der Suche nach fussballbegeisterten Mädchen unterschiedlicher Jahrgänge.
Aktuell können Mädchen der Jahrgänge 2017 und jünger immer gerne Freitags zum Training der G-Jugend (U7) dazustoßen, auch ganz unverbindlich zum Reinschnuppern.

Mädchen der Jahrgänge 2016 - 2011 sind herzlich willkommen bei den gemeinsamen Trainingseinheiten der E-Mädchen und D-Mädchen mitzumachen und selbstverständlich am Spielbetrieb dieser teilzunehmen. Bzgl. der Trainingszeiten und Kontaktdaten bitte in dem jeweiligen Bereich unserer Homepage nachschauen.

Auch für Mädchen der älteren Jahrgänge möchten wir gerne versuchen, bald ein entsprechendes Angebot vorzuhalten. Ein Mitwirken in unseren Jugendmannschaften ist dabei grundsätzlich ebenfalls möglich. Wusstet ihr schon, dass ihr unter gewissen Vorraussetzungen bereits ab dem Jahrgang 2007 in unserer Frauenmannschaft mitspielen könnt? Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch auch gerne an unsere AnsprechpartnerInnen wenden.

Flyer Maedchenfussball

In einer Sportart, bei der auch heute noch wesentlich mehr Männer als Frauen aktiv sind, möchte der Tus Nettelstedt mit gutem Beispiel vorangehen!