1. Frauen: Angelina Kuhlmann kommt vom TV Häver
Vom TV Häver kommt der nächste und letzte Neuzugang. Mit Rückraum Allrounderin Angelina Kuhlmann können wir unsere Transferplanungen abschließen. Angelina kann auf allen Positionen im Rückraum eingesetzt werden und ist ein echtes Energiebündel. Herzlich Willkommen Angelina.
1. Frauen: Weiterer Neuzugang Katharina Stegkemper
Mit Kathi Stegkemper konnten wir eine weitere Spielerin für unseren Rückraum verpflichten. Kathi kommt vom HV Espelkamp, wo sie viele Jahre in der Bezirksliga spielte. Mit Kathi Stegkemper haben wir nicht nur eine sehr gute Abwehrspielerin gewonnen, sondern auch eine gute Aufbauspielerin für unseren Rückraum. Wir sind sehr froh, dass du dich für uns entschieden hast. Herzlich Willkommen Kathi!
1. Frauen: Nina Walter zurück im Team zur neuen Saison!
Wir freuen uns, dass wir mit Nina eine echte Verstärkung am Kreis zurückgewinnen konnten. Nach einjähriger Studienpause wird Nina nun in der kommenden Saison unseren Kader verstärken. Welcome back Nina!
Happy Birthday, Sven!
Happy Birthday, Pascal!
1.Frauen Landesliga TuS Nettelstedt - TSV Hillentrup 27:29 (14:16)
Schade Schokolade. Ein Satz mit X, das war wohl nix. Wir haben alles versucht, aber der Gegner war einfach einen Tuck besser. Es gibt viele Gründe, warum wir gestern nicht als Sieger die Platte verlassen konnten.
1. Frauen Fußball: SG FA Herringhs./Eickum vs. TuS Nettelstedt 2:3 (2:2)
1.Frauen Landesliga HCE Bad Oeynhausen - TuS Nettelstedt 17:23 (7:11)
Im Vorfeld dieses Duells waren viele Emotionen mit im Spiel. Nicht weniger als 6 Spielerinnen von uns haben ja eine Vergangenheit beim HCE. Um so wichtiger war es, dass wir frühzeitig unsere Emotionen in den Griff bekommen mussten.
1. Frauen Fußball: SVKT 07 III vs. TuS Nettelstedt 0:2 (0:1)
Neue Spielgemeinschaften im Handballkreis
Der TV Germania Nordhemmern, der RSV Westfalia Mindenerwald und der VfB HolzhausenII, bei denen es sich um die Stammvereine der aktuellen Seniorenspielgemeinschaft „LiT TRIBE Germania“handelt, sowie der TuS Nettelstedt haben sich entschieden, im männlichen Bereich eine neue Spielgemeinschaft zu gründen. Die Spielgemeinschaft wird „LIT 1912“ heißen.