Spielberichte

1.Frauen Landesliga TSV Hillentrup - TuS Nettelstedt 23:25 (12:10)

Eine Reise ins Kalletal ist doch immer wieder schön. Mit zwei Punkten im Gepäck lässt man sich auch gerne mal einige Umwege (ich wusste vorher nicht, dass es auch eine Husener Straße in Paderborn gibt) auf dem Rückweg gefallen.

Weiterlesen: 1.Frauen Landesliga TSV...

1.Frauen Landesliga TuS Nettelstedt - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck II 23:16 (14:9)

Heimspiel bielefeld2F

Nach fast siebenmonatiger Pause melden wir uns mit einem Heimsieg zurück. Vielleicht nicht immer schön, aber zumindest erfolgreich in die Saison gestartet.

Weiterlesen: 1.Frauen Landesliga TuS...

1. Frauen: Weiterer Neuzugang Katharina Stegkemper

inCollage 20200414 133850444

Mit Kathi Stegkemper konnten wir eine weitere Spielerin für unseren Rückraum verpflichten. Kathi kommt vom HV Espelkamp, wo sie viele Jahre in der Bezirksliga spielte. Mit Kathi Stegkemper haben wir nicht nur eine sehr gute Abwehrspielerin gewonnen, sondern auch eine gute Aufbauspielerin für unseren Rückraum. Wir sind sehr froh, dass du dich für uns entschieden hast. Herzlich Willkommen Kathi!

1. Frauen: Angelina Kuhlmann kommt vom TV Häver

Angelina Kuhlmann

Vom TV Häver kommt der nächste und letzte Neuzugang. Mit Rückraum Allrounderin Angelina Kuhlmann können wir unsere Transferplanungen abschließen. Angelina kann auf allen Positionen im Rückraum eingesetzt werden und ist ein echtes Energiebündel. Herzlich Willkommen Angelina.

1. Frauen: Nina Walter zurück im Team zur neuen Saison!

NinaWalter2020

 

Wir freuen uns, dass wir mit Nina eine echte Verstärkung am Kreis zurückgewinnen konnten. Nach einjähriger Studienpause wird Nina nun in der kommenden Saison unseren Kader verstärken. Welcome back Nina!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok