Spielberichte

Sieg zum Saisonauftakt

TuS Nettelstedt – SV Schnathorst II 3:1 (1:0)
Durch eine enorme Effektivität im Abschluss gelang dem TuS auch ohne Trainer Volker Witte, der im Urlaub war, gegen überlegene Schnathorster zu gewinnen. Per Kopf erzielte Julian Schnute nach einem Freistoß das 1:0 (26.). In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ausgeglichener. Einen schönen Spielzug schloss Björn Marx zum 2:0 ab (55.). Einen Abwehrfehler nutzte Eike Kottkamp zum 3:0 (7.). Den Schlusstreffer schoss Christian Ruschmeier (90.).

 

Quelle: Westfalen-Blatt Lübbecke vom 15. August 2016

Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt

TuS Nettelstedt - TuS Tengern III 4:2 (3:0)
Mit aller Macht wollten die Nettelstedter mit einem Heimsieg einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen und starteten dementsprechend auch in die Partie. Bereits in der ersten Minute scheiterte Malte Schnau knapp am 1:0 Führungstreffer. Allerdings machte die Mannschaft weiter Druck, so dass nach 21 Minuten und einem lupenreinen Hattrick vom Nettelstedter Urgestein Eike Kottkamp die Vorentscheidung gefallen war.

Weiterlesen: Wichtiger Schritt Richtung...

Fußball-Kreisliga B: Nettelstedt stoppt Negativserie

Fußball-Kreisliga B: 2:1 gegen Hüllhorst-Oberbauerschaft – TuS Stemwede weiter souverän

TuS Nettelstedt – SV Hüllhorst-Oberbauerschaft 2:1 (1:0). Auf einen tollen Saisonstart folgten bei den Hausherren zuletzt sechs Niederlagen mit einem Torverhältnis von 6:25. Für Hoffnung sorgte nun ein 2:1-Erfolg, durch die Treffer von Eike Kottkamp (35.) und Malte Schnau (82.). Zwischenzeitlich hatte Ornest Onyeneke für den Ausgleich gesorgt (69.). Die Nettelstedter haben damit die Abstiegsränge verlassen und den Gegner überholt.

 

Quelle: Westfalen-Blatt Lübbecke vom 09. November 2015

Eindrucksvoller Sieg der Nettelstedter - 3 Punkte zum Schützenfest

Altkreis Lübbecke (kle). Holsen machts spannend: In der Kreisliga B haben die Holsener Stemwede daran gehindert Preußisch Oldendorf zu überholen. Einen eindrucksvollen Sieg haben die Nettelstedter eingefahren.

Weiterlesen: Eindrucksvoller Sieg der...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok